Donnerstag

Cosmo Bag

Taschen hat Frau nie genug - und als Amy Butler Victim wollte ich schon länger ihren Cosmo Bag nähen.
Ich liebe ihre Designs, ihre Stoffe und Schnitte.

Ein Stoff aus der 2011er Amy Serie, kombiniert mit beschichteter Baumwolle. Innen ein neues PW-Stöffchen, ein Mitbringsel aus der Perle, Hamburg.

Fertig ist ein genialer Shopper. Der hat mir natürlich noch gefehlt in meiner Sammlung.

Ich möchte erwähnen, dass ich mir unter der Kategorie "easy" doch etwas anderes vorgestellt habe - aber man muss bedenken, dass alle Taschen von Amy etwas anspruchsvoller sind.

Aussenstoff Amy Butler, Innenfutter PW-Stoff aus Hamburg, Dekostoff Beschichtete Baumwolle vom Markt. Gefüttert wieder mal mit meinen Lieblingen, den Bodenwischtüchern.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...