Dienstag

Chillig

Der Nachteil an Kindern ist (so es einen gibt) das sie kontinuierlich wachsen und so immer und immer wieder aus geliebten Kleidungsstücken herausschießen.

Dies zwingt die Mutti nicht nur zu Stoffkäufen sondern auch zum vernähen der selbigen - so nun geschehen in Form von 3 "Gammel-Hosen" (O-Ton der Brut) nach Ottobre-Schnitt.
Zweigeteilt und mit aufgesetzten Taschen ist er schnell genäht und lässt gestalterisch nette Optionen - Sohnemann ist begeistert, Mutti auch.


Das dritte Exemplar aus recht weichem Jersey taugt schon fast zur Schlafi-Hose - die Streifen tun optisch ihr Übriges dazu...



Die genähten Exemplare wurden extra ein wenig länger gefertigt - damit das MHD sich entsprechend verlängert - dank breitem Bund kein Problem. So gestaltet sich ein zufriedener made 4 boys für mich - und hoffentlich noch viele andere :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...