Dienstag

Unter dem Meer

... lautet das aktuelle Thema des Patchwork Round Robin, das rechtzeitig zum Creadienstag fertig wurde.

Auch hier habe ich mit unterschiedlichen Techniken gearbeitet, klassische PW-Muster, Applikation, Stickerei und Foundation Paper Piecing nach Ula Lenz.




Beim Friendship-Star ist mir auf den letzten cm meine Lari-Fari Zuschneiderei auf die Füße gefallen, der Stoff reichte nicht mehr. Was blieb war Improvisation in Abstimmung mit dem Rahmenstoff. Ich bin mit dem Freund noch nicht durch - neu nähen oder als liebenswerten Makel stehen lassen...


Als nächstes steht eine Waldlichtung im Frühling an, dafür sammle ich schon seit einigen Wochen fleißig grüne Stöfflein. Vom Wasser gehts nun also hinauf aufs Land, in den Wald ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...