Dienstag

Regenbogen

Das Motto der letzten Blöcke, die sich anlässlich des Patchwork Round Robin, auf den Weg machen.

Gewünscht waren fest vorgegebene Farb-Blöcke in geometrischen Mustern - ein Thema was quasi nach klassischen Mustern rief:


Am besten gefällt mir gelb - die verschienden Töne wirken wunderbar. 


Zugegebenermaßen war ich überrascht, wie schnell die Blöcke genäht waren, im Vergleich zu Foundation Paper Piecing & Co. Eine schöneAbwechslung.

Und während ich hier so tippe fällt mir auf, das mir ein Thema aus dem RR fehlt - Oo - ein Tag am Meer. Ein wieder sehr Bildhaftes Thema, was mit Foundation Paper Piecing umgesetzt wurde und an dieser Stelle schnell nachgereicht werden soll:



Ich bin sehr gespannt, wie die unterschiedlichen Blöcke schlußendlich zusammengesetzt werden und wirken!

Mein Beitrag zum Creadienstag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...