Freitag

USB-Stick-Tasche

Über die Jahre hat sich bei mir wirklich eine beachtliche Anzahl an USB-Sticks unterschiedlicher Größe und Form angesammelt. Verstreut in den Tiefen meiner Handtasche, dem Handschuhfach oder der berüchtigten Kramschublade.

Als Prototyp aus einem A4-Blatt gebaut, hat sich dann dieses Täschchen entwickelt:


Ein Prototyp, der sich genau 3 Tage in meinem Besitz befand *seufz* aber ich war gar nicht sooooo traurig drum, weil eine verbesserte Idee schon im Hinterstübchen wartet ^^.


Die Einsteckplätze oben sorgen für etwas bessere Übersicht bzgl. des Inhalts auf den Sticks, nur die Endform gefiel mir persönlich noch nicht 100%.


Die nächste Version wird kompakter - und wahrscheinlich erst in 2016 fertig ;)
Als Stabilisator kamen übrigens wieder die geliebten Bodentücher zum Einsatz. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...